Powered by

25.04.2016
Ehrung der niederösterreichischen Staatsmeister

Wir freuen uns mit Vroni Aigner und ihrem Team, die bei der Ehrung der Niederösterreichische Staatsmeister von 2015 in Krems feierlich von der Niederösterreichischen  Landesregierung mit Dank und Anerkennung geehrt wurden!

Vroni Aigner, die seit ihrem 2ten Lebensjahr auf Skiern steht, ist eine begeisterte und hoch motivierte Skirennläuferin beim Behindertensport Ski Alpin. Mit ihrer älteren Schwester und Guide Aigner Irmi, sind sie ein optimales Team für die weiteren Herrausforderungen im Alpinen Skisport. „Großartige sportliche Aushängeschilder für unser Bundesland!“ lobte Bohuslav die anwesenden Sportler.

Über 134 Einzelstaatsmeister und 10 Mannschaftsstaatsmeister aus 37 unterschiedlichen Sportarten wurden von Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav und dem SPORT.LAND.Niederösterreich für ihre überragenden Leistungen in 2015 geehrt. „Die Staatsmeisterehrung ist für uns von großer Bedeutung, weil unsere Sportlerinnen und Sportler täglich Großartiges leisten und einen enormen Trainingsaufwand betreiben“, so Bohuslav.
 
Neben zahlreichen Ehrungen sorgten amüsante Auftritte für Begeisterung beim Publikum. Den Abschluss des festlichen Abends bildete ein gemeinsames Gruppenfoto mit der Sportlandesrätin.



<< zurück