SOCIAL FRIENDS Projekte 2017Laufe gemeinsam mit SOCIAL FRIENDS beim 20. Wachau Marathon. Jetzt anmelden!Lukas Müller unterstützt SOCIAL FRIENDSStarte dein eigenes Spendenprojekt zugunsten von SOCIAL FRIENDSDoppel-Weltmeister Andreas Prommegger unterstützt die Behindertensport-Initiative SOCIAL FRIENDSMarcel HirscherSocial Impact Award Sieg für Social Friends


Guter Start in die neue Saison
21.11.2013 - Martin Würz - Martin Würz

Vom 21. - 22. November fanden die ersten Rennen der diesjährigen Saison in Landgraaf (Holland) statt.
Dabei wurde an beiden Tagen ein Slalom ausgetragen. Da der Höhenunterschied der Strecke zu gering war, mussten wir jeweils 3 Durchgänge fahren, was doch ein bisschen ungewohnt ist.

Im ersten Rennen lag ich nach zwei guten Durchgängen auf den dritten Rang, jedoch erwischte ich den letzten Lauf nicht mehr perfekt und ich verlor einen Platz und wurde schlussendlich Vierter.

Am zweiten Renntag konnte ich nach 3 guten Läufen über den 3.Platz jubeln.

Die ersten Rennen dieser Saison kann ich mit einem guten Gefühl abschließen und es war auf jeden Fall eine gute Vorbereitung für die kommenden Rennen.

Nun geht es für mich nächste Woche am Donnerstag mit dem Training in Obergurgl weiter.



<< zurück