SOCIAL FRIENDS Projekte 2017Laufe gemeinsam mit SOCIAL FRIENDS beim 20. Wachau Marathon. Jetzt anmelden!Lukas Müller unterstützt SOCIAL FRIENDSStarte dein eigenes Spendenprojekt zugunsten von SOCIAL FRIENDSDoppel-Weltmeister Andreas Prommegger unterstützt die Behindertensport-Initiative SOCIAL FRIENDSMarcel HirscherSocial Impact Award Sieg für Social Friends


Benjamin Karl unterstützt die Behindertensport-Initiaitve SOCIAL FRIENDS
26.05.2016 - SOCIAL FRIENDS - SOCIAL FRIENDS

Wir freuen uns über einen weiteren SOCIAL FRIENDS Unterstützer! Benjamin Karl, österreichischer Snowboarder, ist dreifacher Gesamtweltcupsieger, Gewinner der kleinen Kristallkugel im Parallelweltcup und gewann bei den Olympischen Spielen 2010 in Vancouver die Silbermedaille und 2014 in Sotschi die Bronzemedaille im Parallelslalom!

Die Behindertensportinitiative Social Friends welcomes Benny und sagt Danke für das Interesse und die Unterstützung!



<< zurück