SOCIAL FRIENDS Projekte 2017Laufe gemeinsam mit SOCIAL FRIENDS beim 20. Wachau Marathon. Jetzt anmelden!Lukas Müller unterstützt SOCIAL FRIENDSStarte dein eigenes Spendenprojekt zugunsten von SOCIAL FRIENDSDoppel-Weltmeister Andreas Prommegger unterstützt die Behindertensport-Initiative SOCIAL FRIENDSMarcel HirscherSocial Impact Award Sieg für Social Friends


Ehrenamtlicher Job: Typo3 Content Manager für SOCIAL FRIENDS (m/w)
18.11.2016 - SOCIAL FRIENDS - SOCIAL FRIENDS

Bewirb dich JETZT!


Arbeitsplatzbeschreibung:
Der Verein konzentriert sich auf die Unterstützung von jungen Behindertensportlern. Diese Unterstützung reicht von materiellem Support bis hin zur medialen Unterstützung und dem Aufbau einer Community für Behindertensportler. Um Aufmerksamkeit zu gewinnen veranstalten wir verschiedenste Events und befassen uns mit diversen Einzelprojekten. Abgesehen von einer Homepage, betreuen wir weitere Webpages für einzelne Sportler und auch für einzelne Projekte.

Aufgabenbereich:

Wir suchen Content Manager, die die SOCIAL FRIENDS Website und Websites unserer Behindertensportler betreuen und regelmäßig Content Updates durchführen. Die Websites basieren auf dem Content Management System Typo3.

Qualifikationsprofil:
•    gutes Verständnis für Content Management Systeme
•    Kenntnis und Erfahrung mit dem Content Management System Typo3 oder ähnlichen Systemen
•    Informationstechnische Ausbildung – FH/Uni (nicht notwendige Voraussetzung aber vorteilhaft)
•    Englisch in Wort und Schrift
•    Teamfähig und kontaktfreudig
•    Interesse an Sport


Arbeitsort & -zeit:
Die Content Updates können zeitlich flexibel und ortsunabhängig verfasst werden. Berichte und Inhalte werden über ein zentral gesteuertes Projektmanagement Tool bereitgestellt und ermöglicht so die Zusammenarbeit in verteilten Teams. Es gibt keine wöchentliche Mindestarbeitsdauer. 1-3 Stunden pro Woche wären wünschenswert.
Die Tätigkeit ist ehrenamtlich.

Wenn du Interesse daran hast, dabei mitzuhelfen jungen behinderten Menschen eine Perspektive zu geben, ihr Schicksal zu bewältigen und wenn du vielleicht selbst begeisterter Sportler bist, dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns hast du die Möglichkeit, deinen Horizont zu erweitern, neue Arbeitserfahrungen zu sammeln, an einer Community von jungen, dynamischen und innovativen Menschen teilzuhaben, neue Freunde zu gewinnen und dabei auch noch Gutes zu tun. Wir bieten dir darüber hinaus Einblicke in den Profisport, Teilnahme an SOCIAL FRIENDS Events. Wenn du Interesse hast melde dich bei uns unter:

office@socialfriends.at 
www.socialfriends.at 

Bitte schicke uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



<< zurück